Journal

knueff_ela2a-kopie-a1cb00f6bb353a81d4cdcbb4ff99477e

Lichtkünstler Knüff bei ELA selected

04/12/16

Im Rahmen der „Offenen Ateliers“ hat ELA selected am Sonntag, den 04. Dezember 2016 von 13 bis 18 Uhr geöffnet. In der Werkhalle der alten Liesegang Fabrik präsentiert der Concept-Store ELA selected unter anderem die neue X-MAS COLLECTION sowie neue Arbeiten des Schmuckmachers JEWELS WK. Passend zur weihnachtlichen Stimmung darf natürlich Ela‘s homemade Glühwein nicht fehlen…

Als ein besonderes Highlight begrüßt der Concept-Store den Lichtkünstler Wolfgang Müller alias „KNÜFF“. Bei der Gestaltung von Lampen fing er damit an, sich mit der Wirkung von Licht auf den Raum und den sich darin aufhaltenden Menschen zu beschäftigen. Inzwischen hat er das Licht selbst zum Objekt werden lassen und nutzt alle verfügbaren Lichtquellen dazu, die inneren Strukturen von Gegenständen sichtbar werden zu lassen. An diesem Tag wird er mit drei tollen Lichtobjekten für die Adventszeit begeistern.

Wir laden Sie herzlich ein und freuen uns auf Sie!

ELA selected
OFFENE ATELIERS

  1. DEZEMBER | 13 – 18 h